Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2014
Dysnomia Offline
IG Mitglied

Beiträge: 342
Themen: 16
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Wacken 2014
huhu

also da ich weiß, dass einige von uns tatsächlich unheimlich kohle ausgegeben haben, um ein wachenticket zu ergattern, könnten wir uns vlt ein bisschen organisieren...

keine ahnung, mir schwebt sowas vor wie sich aufzuteilen, was nahrungsmittelbesorgung betrifft u so...

wir könnten wieder so ne art fahrgemeinschaft machen... vlt sogar nen kleinbus organisieren, damit zusammen hinfahren (voll hippi^^)... vorteil: fahrer können sich abwechseln, wir haben platz für gepäck etc, können zusammen schon auf dem weg party machen und sparen sicherlich unsummen von benzin wenn wir für nur einen tank zusammenlegen...

was denkt ihr denn? wäre das möglich?

grüße
03.11.2013, 15:42
das_Störgeräusch Offline
IG Mitglied

Beiträge: 233
Themen: 13
Registriert seit: May 2011
Beitrag #2
RE: Wacken 2014
wäre cool müssen bloß gucken ob ein günstiges automobil zu ergattern um die preisliche intensitat zu vermindern (also billige fahrzeug miete)
07.11.2013, 20:23
Behringer Offline
IG Vorstand

Beiträge: 292
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Wacken 2014
Will WACKENKARTE !!!!! HEUL... !!!!!!
07.11.2013, 21:01
destructive Offline
IG Vorstand, Admin

Beiträge: 332
Themen: 27
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Wacken 2014
gute idee Smile n vw-bus könnte dafür sogar reichen, da passt irre viel rein
... oblivion and apathy will keep you warm ...
~ Heaven Shall Burn ~
08.11.2013, 13:34




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste