Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstblut
Wampe Robbi
Unregistered

 
Beitrag #1
Kunstblut
Hallo Leute

da ja bald halloween vor der tür steht, wollte ich dieses jahr auch mal was machen....habe mir ne blutige schürze geholt und ne atemmaske...so mein problem ist nun folgendes, wie mach ich gutes kunstblut und vorallen das auf der atemmaske halten tut ^^

wäre echt lieb und nett wenn ihr mir bitte helfen könntet Big Grin
19.10.2013, 16:04
Zitieren
destructive Offline
IG Vorstand, Admin

Beiträge: 335
Themen: 28
Registriert seit: May 2011
Beitrag #2
RE: Kunstblut
woraus ist die maske denn? könntest es mit dunkelroter farbe oder lack probieren ...
... oblivion and apathy will keep you warm ...
~ Heaven Shall Burn ~
21.10.2013, 17:12
Zitieren
Wampe Robbi
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Kunstblut
ok danke ^^
23.10.2013, 00:20
Zitieren
balazar Offline
IG Mitglied

Beiträge: 500
Themen: 42
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Kunstblut
Kakaopulver und Traubensaft verrühren. Gibt ne schöne Farbe und Konsistenz Smile
26.10.2013, 13:24
Zitieren
Wampe Robbi
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Kunstblut
he danke...das probier ich ma aus ^^ muss noch en weißes shirt holen für halloween fällt mir grade ein, hoffentlich haben die was in meiner elefantengröße XDD, danke für eure hilfe ^^
26.10.2013, 22:38
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste