Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Dicke Robbi
Wampe Robbi
Unregistered

 
Beitrag #1
Bug  Der Dicke Robbi
Hallo Leute

Ich bin Robert, komme aus Riesa, bin 25 Jahre alt und sehr tiefer Underground Black/Pagan/Vikingmetaler. Man kann mich mit Robbi/Wampe/Dicker rufen. Big Grin Ich höre natürlich auch andere Richtungen des Metals, aber auch hier und da mal schwarze Szene Musik, also sprich, Cyber/Industrial und so weiter, aber auch Mittelalter oder "Metalalter" höre ich. Bin das erste mal auf dem schwarzen Abend gewesen, als Carsten tausende male sagte "komm doch mal mit", dann kam ich mit und seit dem 8.6.2013 dabei. Mir gefiel es so gut das ich immer wieder mit kam. Am 5.10.2013 war ich das erste mal mit beim Aufbau zum schwarzen Abend dabei gewesen. Ich dachte nie das es soviel Arbeit ist, Hut ab dafür. Bin nun am überlegen ob ich der IG beitreten möchte. Naja was gibts noch so zu sagen, ich bin ein Zockersuchti an der PS3. Big Grin Wenn ihr an den Dicken Robbi noch Fragen habt, fragt einfach, wenn ich kann werde ich sie euch beantworten.

PS: Manche haben mich ja schon einige male gesehn muhahahahaBig Grin
06.10.2013, 20:34
Zitieren
destructive Offline
IG Vorstand, Admin

Beiträge: 332
Themen: 27
Registriert seit: May 2011
Beitrag #2
RE: Der Dicke Robbi
Na dann herzlich Willkommen und so ;-)
das mit dem gefallen haben und so hört man natürlich gerne :-)
... oblivion and apathy will keep you warm ...
~ Heaven Shall Burn ~
07.10.2013, 21:14
Zitieren
Wampe Robbi
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Der Dicke Robbi
freu mich immer schon aufn nächsten abend immer ^^
08.10.2013, 11:45
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste