Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karaoke
Kismet Offline
IG Mitglied

Beiträge: 143
Themen: 41
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Karaoke
Moin,

meld mich mal seit langen wieder. Hatte da ne lustige Idee für euch: Karaokeparty.
Technisch gesehen ist es ziemlich einfach umzusetzen, und dank einer sehr großen Community bei dem Programm "UtraStar" gibt es eine nicht unerhebliche Auswahl auch an "gruftigen" Liedern zum mitträllern.

Gruß
04.04.2012, 10:50
Snake Offline
Helfer

Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #2
RE: Karaoke
Nur im Suff Wink
04.04.2012, 11:07
balazar Offline
IG Mitglied

Beiträge: 502
Themen: 42
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Karaoke
aber so doof finde ich das garni^^
04.04.2012, 13:04
Snake Offline
Helfer

Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Karaoke
Naja vlt mal als showeinlage, aber ne ganze party wäre too much. is aber nur meine persönliche meinung.
04.04.2012, 13:17
Behringer Offline
IG Mitglied

Beiträge: 294
Themen: 8
Registriert seit: May 2011
Beitrag #5
RE: Karaoke
Das mit dem nur im Suff bei Dani kann ich bestätigen^^
also ich liebe Karaoke, und wenn sich so 7 bis 10 Mann einfinden, könnte man meier Meinung nach auch einen ganzen Abend damit gestalten.
04.04.2012, 15:19
Snake Offline
Helfer

Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #6
RE: Karaoke
Na dann wünsch ich euch schonmal viel spaß! Wink nen ganzen abend halten das meine ohrn ni aus. Smile
04.04.2012, 15:47
Nicci Offline
Helfer

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: May 2011
Beitrag #7
RE: Karaoke
also so als "themenact" finde ich es super!!! für 1-2 h (etwas später damit sich mehr leute trauen^^), aber ganzer abend is ganz schön viel.
10.04.2012, 11:33
Dysnomia Offline
IG Mitglied

Beiträge: 345
Themen: 16
Registriert seit: May 2011
Beitrag #8
RE: Karaoke
ich fänds geil Big Grin man kann ja nebenbei in nem anderem raum ka musik laufen lassen zum tanzen od so
13.04.2012, 14:40
Nicci Offline
Helfer

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: May 2011
Beitrag #9
RE: Karaoke
das wäre auch ne möglichkeit
13.04.2012, 15:36
grabesstille Offline
IG Vorstand

Beiträge: 754
Themen: 107
Registriert seit: May 2011
Beitrag #10
RE: Karaoke
Dann müssen wir zum Schwarzen Abend schon werbung dafür machen...
18.04.2012, 19:02




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste