Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrial, EBM, Electro Party
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beitrag #11
RE: Industrial, EBM, Electro Party
seid froh, dass ihr die Plage noch nicht bei euch habt... mit den Cybern kam das Gezappel und der Hardstyle in unsere Clubs und hat genug Veranstaltungen hier für die Schwarze Gesellschaft kaputt gemacht...
07.03.2012, 21:09
Snake Offline
Helfer

Beitrag #12
Früher gab es mehr toleranz in der szene, schade. als vor ein paar jahren -durch bands wie combichrist oder soman etc- die grenzen zwischen techno und düster electro begannen zu verschwimmen, wurde dies sogar von beiden sparten positiv begrüßt. so konnte gezeigt werden, wie offen "wir" gegenüber neuen und anderen sachen sind. plötzlich stand sogar die richtung tbm im raum.
Oder schaut mal wie offen plötzlich der mainstream für "dunkle" töne ist. das soll nicht heißen, dass ich das gut finde wie unheilig sich verkauft. ich glaube aber, das auch staubkind bald in aller munde sein werden. wird sich zeigen wie weit das noch geht. man muss ja nicht alles mögen, aber die szene sollte mal wieder dahin kommen, wofür sie früher so geschätzt wurde. im metalbereich isses ja auch sehr vermengt, und dies führt nicht zu solchen anfeindungen.
so, und nun seid lieb Smile
08.03.2012, 08:22
mufuzi Offline
IG Mitglied

Beitrag #13
der weise Mann hat gesprochen Big Grin
seh es aber ebenso. wenn man irgendwas persönlich nicht mag, ein anderer aber daran seine freude findet: bitte. ich will doch auch meinen mist hören hören, ohne mich rechtfertigen, oder gar damit hinter den berg halten zu müssen...
Habt ihr Sorgen, Nöte oder Anträge - wendet euch bitte an die anderen Big Grin
08.03.2012, 09:28
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beitrag #14
kommt mal alle hier her und ihr seht, wieso ich zu dieser Einstellung komme, früher hab ich sie auch tolleriert, aber es gibt immer Grenzen und die haben sie bei mir überschritten...
08.03.2012, 21:03
grabesstille Offline
IG Vorstand

Beitrag #15
Bei uns noch nicht Smile

und:
hier sind alle willkommen Wink
08.03.2012, 21:45
destructive Offline
IG Vorstand, Admin

Beitrag #16
richtig Smile

ich weiß nicht, warum du zu dieser einstellung gekommen bist und du magst deine gründe haben. und mögen sie auch berechtigt sein, für den einzelfall, so hoffe und denke ich doch, dass sie es nicht im ganzen sind.
denn am ende ist es doch die tolleranz und das gegenseitige begegnen, was uns wichtig ist - und dem entsprechend ist erst einmal jeder willkommen.
... oblivion and apathy will keep you warm ...
~ Heaven Shall Burn ~
09.03.2012, 02:12
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beitrag #17
ich werde mich da auch mal zurückhalten und Cyber einfach nur ignorieren Wink
09.03.2012, 16:20
balazar Offline
IG Mitglied

Beitrag #18
du kannst ja auch versuchen zusammen mit denen zu feiern und spaß zu haben Smile
09.03.2012, 19:02
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beitrag #19
wenn er ohne Geschenkpapier auf dem Kopf, ohne Gasmaske und Schweisserbrille feiert und auf der Tanzfläche ordentlich tanzt, dann feier ich vllt mit ihm, ansonsten wird er ignoriert Wink
09.03.2012, 19:39
mufuzi Offline
IG Mitglied

Beitrag #20
also, habens alle verstanden: jeder, der weder gasmaske oder ne schweißerbrille hat, kommt am 20. bitte mit geschenkpapier im haar Wink das wird en spaß Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ich freu mich schon auf das auspacken der geschenke Cool Big Grin Cool
Habt ihr Sorgen, Nöte oder Anträge - wendet euch bitte an die anderen Big Grin
19.03.2012, 19:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste