Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Industrial, EBM, Electro Party
Cybergoth Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #1
Industrial, EBM, Electro Party
Hey ihr Ig-Leute kurze Frage wie wäre es denn mal mit ner geilen Industrial-,EBM-, Electroparty glaube sowas fehlt einfach bei euch und würde bestimmt auch gut ankommen zumindest bei mir und ich denke mal da bin ich nicht der einzige der so denkt denn es ist doch teilweise wirklich so das die ganze alte Musik obwohl sicher gute Lieder dabei sind bei euch rauf und runter gespielt wird und ich bin der Meinung man sollte auch mal offen für neues sein und einfach mit der Zeit gehen sonst wird´s irgendwann langweilig also wer noch denkt schreibt einfach eure Komis zu dem Thema würde mich freuen euer Cybergoth Alex
09.02.2012, 18:53
Zitieren
Snake Offline
Helfer

Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #2
RE: Industrial, EBM, Electro Party
....so, dani enthält sich mal seiner stimme.... *pfeif* türülülüliii
10.02.2012, 00:21
Zitieren
Dysnomia Offline
IG Mitglied

Beiträge: 345
Themen: 16
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Industrial, EBM, Electro Party
hey alex

danke für den vorschlag, wir werden das mal bequatschen Smile

dani, sei lieb Big Grin
10.02.2012, 15:14
Zitieren
grabesstille Offline
IG Vorstand

Beiträge: 755
Themen: 107
Registriert seit: May 2011
Beitrag #4
RE: Industrial, EBM, Electro Party
Na du Smile

Themanabende sind in Planung. Da ist bestimmt sowas mal dabei.
Ich sag dir rechtzeitig bescheid - oder du schaust einfach hier rein.
11.02.2012, 14:13
Zitieren
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #5
RE: Industrial, EBM, Electro Party
omg... ich dachte wenigstens Sachsen bleibt von der Meute verschont -.-
finde es aber amüsant, dass Industrial und EBM von ihm gewünscht wird... bin auf jeden Fall mal für ne Runde Stahlschlag, Haus Arafna, SPK und Co Wink
23.02.2012, 19:17
Zitieren
Cybergoth Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2012
Beitrag #6
RE: Industrial, EBM, Electro Party
Bin ja auch kein reiner Cybergothic so wie die Masse an Leuten sich das vorstellt ich höre alles quer Beet und trage die Klamotten die mir gefallen also bitte steckt mich nicht einfach in irgendeine Schublade aber die Musikwünsche zum Genre EBM sind schonmal nicht verkehrt
03.03.2012, 20:54
Zitieren
Charles_Whitman Offline
Helfer

Beiträge: 25
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #7
RE: Industrial, EBM, Electro Party
sry, aber ich stecke alles, was schweisserbrille, Geschenkband und ähnliches trägt in diese Schublade... und ich werde dies auch weiter tun...
04.03.2012, 17:07
Zitieren
Snake Offline
Helfer

Beiträge: 132
Themen: 10
Registriert seit: May 2011
Beitrag #8
RE: Industrial, EBM, Electro Party
Ich verstehe diesen neuen trend auch nicht, aber lass den leuten halt ihren spaß Smile ich habe bei uns auch noch niemanden dieser "gattung" gesehn Smile
05.03.2012, 09:33
Zitieren
Ghost Offline
IG Mitglied

Beiträge: 122
Themen: 2
Registriert seit: May 2011
Beitrag #9
RE: Industrial, EBM, Electro Party
ich auch nich, aber ich finds schade. ich find den style nice ^^
05.03.2012, 13:29
Zitieren
Nicci Offline
Helfer

Beiträge: 148
Themen: 17
Registriert seit: May 2011
Beitrag #10
RE: Industrial, EBM, Electro Party
jedem das seine Big Grin
05.03.2012, 19:38
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste