Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Login Problem tapatalk
Forum: Gästebuch & Support
Letzter Beitrag: VanXHellsing
11.11.2017, 22:39
» Antworten: 0
» Ansichten: 797
Giftfee
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: blackangel
21.06.2017, 23:24
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.098
Sericatus :)
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: destructive
18.06.2017, 20:15
» Antworten: 1
» Ansichten: 687
Spaß mit YouTube
Forum: Fun-Ecke
Letzter Beitrag: Kismet
07.03.2017, 20:45
» Antworten: 34
» Ansichten: 24.944
Wer bin ich? :D
Forum: Vorstellung
Letzter Beitrag: Physioterrorist
25.02.2017, 13:50
» Antworten: 0
» Ansichten: 727
Anmelde Probleme?
Forum: Gästebuch & Support
Letzter Beitrag: das_Störgeräusch
27.01.2017, 13:36
» Antworten: 0
» Ansichten: 833
Doku
Forum: Fun-Ecke
Letzter Beitrag: grabesstille
07.06.2016, 18:22
» Antworten: 2
» Ansichten: 2.517
Kabarett
Forum: Partys
Letzter Beitrag: grabesstille
03.12.2015, 13:24
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.717

 
  Kabarett
Geschrieben von: grabesstille - 03.12.2015, 12:44 - Forum: Partys - Antworten (1)

Bei Interesse:

http://www.schwarze-gruetze.de/sg_neu/ termine.php

Für mich ist entweder der Termin bei Moritzburg interessant oder zur Not noch der in Oschatz.

Außerdem zur Info:

Eure Mütter kommen im März nach Riesa
Ich weiß aber nicht, ob es noch Karten gibt...

Drucke diesen Beitrag

  Silvester
Geschrieben von: mufuzi - 21.11.2014, 17:00 - Forum: Partys - Antworten (18)

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Silvesterparty mit uns für euch geben!

Alle Daten, Fakten und Infos werden hier für euch gesammelt.

Da die Suche nach einer Location doch länger gedauert hat, bitten wir die späten Infos zu entschuldigen. Wir entschädigen euch am 31.12. entsprechend

all inclusive Party
Ort: UPunk Riesa; Greizer Straße 2, 01587 Riesa
Ab 20 Uhr
all kind of dark music (DJ-Spezial)
mit reichhaltigem gemischten Buffet und reichhaltiger Getränkeauswahl (alles solange Vorrat reicht)

Kartenpreis: nur 23€ (Limitiert auf 100 Plätze!)

Weitere Infos hier oder über vorstand@ig-Dunkelbunt.de. Oder sprecht uns direkt auf dem kommenden schwarzen Abend an!

Wir freuen uns auf euch!



Gesendet von iPad mit Tapatalk

Drucke diesen Beitrag

Question Aufbau zum Schwarzen Abend
Geschrieben von: Wampe Robbi - 17.11.2013, 21:27 - Forum: Partys - Antworten (1)

Hallo Leute

Wollte mal fragen wenn denn der Aufbau zum Schwarzen Abend , der am 7.12.2013 stattfindet, beginnt. Da ich das letzte mal zum Aufbau durch Carsten reinkam und daher keine weiteren Informationen habe, wie ihr das sonst immer regeln tut.

MfG Robbi Big Grin

Drucke diesen Beitrag

  Wacken 2014
Geschrieben von: Dysnomia - 03.11.2013, 15:42 - Forum: Partys - Antworten (3)

huhu

also da ich weiß, dass einige von uns tatsächlich unheimlich kohle ausgegeben haben, um ein wachenticket zu ergattern, könnten wir uns vlt ein bisschen organisieren...

keine ahnung, mir schwebt sowas vor wie sich aufzuteilen, was nahrungsmittelbesorgung betrifft u so...

wir könnten wieder so ne art fahrgemeinschaft machen... vlt sogar nen kleinbus organisieren, damit zusammen hinfahren (voll hippi^^)... vorteil: fahrer können sich abwechseln, wir haben platz für gepäck etc, können zusammen schon auf dem weg party machen und sparen sicherlich unsummen von benzin wenn wir für nur einen tank zusammenlegen...

was denkt ihr denn? wäre das möglich?

grüße

Drucke diesen Beitrag

  Schwarze Grütze
Geschrieben von: Nicci - 02.06.2013, 12:26 - Forum: Partys - Antworten (1)

Hallo alle miteinander,
als Schwarze Grütze das letzte Mal da waren habe ich mitkommen das viele aus der IG gern hingegangen wäres es aber leider keine Karten mehr gab.
Hier die Info, am 28.06.13 kommen Schwarze Grütze mit ihrem neuen Programm. Karten gibts schon.
Grüße die Nicci

Drucke diesen Beitrag

  BLACK SABBATH kommen nach Deutschland
Geschrieben von: balazar - 18.04.2013, 11:16 - Forum: Partys - Antworten (1)

Hallo ihr lieben,

wie schon gesagt kommen die Väter des Heavy Metal nach Dortmund!
wer an Karten kommt, denkt bitte an einen armen alten Studenten dem ihr einen Lebenstraum erfüllen könntet Smile

Drucke diesen Beitrag