Forenankündigung: IG-Mitgliedschaft
blackangel Offline
IG Vorstand

Beiträge: 468
Themen: 74
Registriert seit: May 2011
IG-Mitgliedschaft
Hallo Smile

Wenn du dich für die IG interessierst, hast du verschiedene Möglichkeiten, dich zu beteiligen.

Du kannst zum einen "Stiller Beobachter" sein, der ab und zu ins Forum und auf die Homepage schaut und die IG durch regelmäßige Besuche des Schwarzen Abends unterstützt. Dafür siehst du in diesem Forum den offiziellen Teil.

Zum anderen kannst du "Ehrenamtlicher Helfer" sein, der sich bei kleineren und größeren Aufgaben mit einbringt. Dafür solltest du dich hier im Forum beim Admin melden und siehst dann schon etwas mehr, zb. alle Anfragen nach Hilfe oder Zusammenarbeitstreats.

Die dritte Möglichkeit ist nun, dass du "Vollwertiges IG-Mitglied" wirst. Dafür überweist du einen Mitgliedsbeitrag von 24€/Jahr aufs IG-Konto und darfst dann an allen kommenden Wahlen, Abstimmungen, Dankeschönveranstaltungen etc teilnehmen. Und: Du siehst nach Freischaltung das komplette Forum Smile
Selbstverständlich erfährst du regelmäßig, was mit deinem Geld passiert und was die IG an Veranstaltungen etc plant.
Die dazugehörigen Kontodaten bekommst du vom Vorstand.

Für Fragen kannst du dich auch gern an den IG-Vorstand wenden.
Wir würden uns sehr freuen, dich im aktiven Kreis unserer Mitglieder begrüßen zu dürfen.
06.01.1970, 02:31